Gebäudereinigung Stein
Wir schaffen den Durchblick und mehr!

                                                            Über uns


Geboren bin ich an der rauen Nordsee in Cuxhaven, aufgewachsen im „hüggeligen“ Hasbergen.

Zuhause und im Freundeskreis habe ich damals oft nebenbei bei der Reinigung von Wintergärten, Fenstern,

später von PV-Anlagen etc. geholfen. Mit der Zeit, entwickelte sich die Idee und der Ehrgeiz, etwas Eigenes daraus zu machen.

Heute bin ich glücklich, dass ich meinen Lebensunterhalt mit diesem Gewerbe bestreiten kann.

Mein Team und ich geben alles, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Dabei kommt es uns nicht auf die Schnelligkeit, sondern auf die Gründlichkeit an.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in der Praxis überzeugen dürfen!

Christian Stein und das Team der Gebäudereinigung Stein